Susanne Kaufmann

Natürlicher Luxus, zum sich verwöhnen, aus Österreich. Ganz im Westen Österreichs, in Bezau, steht das Hotel Post der Familie Kaufmann. Susanne Kaufmann übernahm das Hotel, erweiterte um einen der mittlerweile besten Spas Europas und wollte natürlich kompromisslos hohe Qualität bei den Schönheitsprodukten. Et voila… So wurde die Linie Susanne Kaufman – Organic Treats geboren. Klingt fast nach einem Märchen! Tja, die Produkte gibt’s im Resort, und das ist die Realität.

0543

Heimische Kräuter aus der Region spielen in den Formulierungen der Gesichtspflege von Susanne Kaufmann eine essentielle Rolle. Europäische Tradition gepaart mit high-tech macht diese Produkte zu echten „Stars“ –Made in Austria.

0539

Das Bioferment der Lupine aus heimischem Anbau ist ein echtes Wundermittel in der Anti-Aging Pflege von Susanne Kaufmann, löst es doch eine Kaskade an Stoffwechselvorgängen aus, die der Haut ein frisches Strahlen verleihen.

0534

Echte Männer lieben die umfangreiche Linie M. Ein betörender Duft, schnelles Einziehen in die Haut und sehr anwendungsfreundlich, sind es die perfekten Begleiter für Businessmänner und Sportfreaks.

0542

Körperpflege „at it’s best“, so würde man wohl diese Linie beschreiben. So beinhalten alle Köperreinigungsprodukte Seidenprotein, welche ein samtig weiches Gefühl verleihen.

0546

Aus dem Spa des Hotel Post kommen diese Helferlein, für ein rundum erneuertes Körpergefühl.