Cire Trudon

Duftkerzen, Raumdüfte & Eaux de Parfums

  • betörender Luxus aus Paris
  • naturbelassen, ohne Paraffin
  • im, in der Toskana handgefertigten, Glas
  • älteste Wachsmanufaktur der Welt
  • Limitierte Weihnachtseditionen

Cire Trudon hat die Weltkriege überdauert, die französische Revolution überlebt und selbst die Erfindung der Elektrizität konnte ihren Siegeszug nicht stoppen. Seit dem Jahr 1643 produziert die älteste Wachsmanufaktur der Welt erlesene Raumdüfte und Parfumkerzen im handgefertigten Glas. Und da solch eine exquisite Handwerkskunst nicht nur Napoleon und König Ludwig XVI vorbehalten bleiben sollte, gibt es die betörende Mischung aus Luxus und Tradition bei uns in vielen aufregenden Ausführungen.

Heute ist Cire Trudon für exklusive Parfumkerzen und Raumdüfte bekannt, die meist in den angesagten Läden in den Metropolen zu finden sind. Damit bei den Fans und Sammlern dieser Marke erst gar keine Langeweile aufkommt, kreiert das Haus Cire Trudon mindestens einmal im Jahr limitierte Auflagen von Raumdüften, zu Weihnachten.

Das perfekte Geschenk, oder auch Mitbringsel für Menschen die traditionelles, wie auch luxuriöses zu schätzen wissen.

Cire Trudon – Luxus zum Anzünden

0485
So präsentieren sich die Parfumkerzen der weltältesten Wachsmanufaktur bei uns im Resort. Parfumeurskunst in Wachs festgehalten…
0490
Auch Napoleon Bonaparte gehörte einst zum erlauchten Kundenkreis, und so gibt es bis heute, ihm zu Ehren, diese Wachsbüste.
0493
Immer wieder überrascht Cire Trudon seine Kunden und Sammler mit limitierten Auflagen und besonderen Kollaboratinen. Hier die Kerze von Giambattista Valli.
0495
Luxus für die Nase sind die Raumsprays von Cire Trudon. Weil die Duftmoleküle nicht wie bei den Kerzen warm im Raum diffundieren, sind die Sprays in den schönen Flaschen von wahrer Duftgewalt.

0497

Trudon – Luxus zum Aufsprühen

Die Parfums aus dem Hause Trudon weisen auf interessante Charaktere hin und bringen die Stimmung des Trägers olfaktorisch zum Ausdruck.
Sie werfen ein Licht auf das Ethos von Cire Trudon: Förderung der kreativen Freiheit und Hervorhebung einzigartiger Horizonte. Was Parfums nicht alles können…

www.trudon.com