Aesop

Die australische Beauty-Brand der Stunde AESOP ist nun auch im schönen Tirol erhältlich. In den vergangenen 31 Jahren machte sich diese Marke vor allem bei den „Lifestylern“ auf Gottes Erde einen Namen. Das ist nicht nur den hervorragenden Rezepturen und Inhaltsstoffen geschuldet, sondern vor allem auch den dazugehörigen Shops auf mittlerweile sechs Kontinenten, die architektonisch ihres Gleichen suchen.

Besonders beliebt von Aesop sind  die Seifen-, Shampoo-, oder Cremenspender, die inzwischen auch auf vielen Fotos in den Interior Magazinen zufinden sind. Ähnlich hip sind die zerknautschten Tuben, die immer noch viele im Geschäft gerade biegen wollen (aber nicht sollen).

Aesop Body Care

Mit dem schlichten, apotheker-mäßigen Stil trifft Aesop den genau den Zahn der Zeit. Wer einmal dem Geruch von Aesop Produkten verfallen ist, wird süchtig.

Im Resort hat Aesop auch einen wunderschönen Platz gefunden.