Store

(rĭ-zôrt′)  Unterkunft, Hotel; eigentlich = Ausweg, Rettung

store_1

Ein Geschäft, eine Galerie, eine Halle, ein Ort.

Das Geschäft im Zentrum Innsbrucks gelegen wendet sich an Besucher und Kunden auf der Suche nach Themen der Zeit, Speziellem, Produkten aus der Nische und an Menschen mit einem Selbstverständnis und Anspruch an Qualität und Trends.
Trendiges und Traditionelles trifft aufeinander, tritt gegenseitig an und eröffnet neue Räume der Wahrnehmung. Eine neue Sinnlichkeit für Produkte zu schaffen, nicht weniger ist unser Ziel. So findet man im Resort Dinge des täglichen Bedarfs und alltägliches. Wir führen Marken die Geschichte geschrieben haben, und solche die gerade Geschichte schreiben.

Der Store ist in mehrere Themenbereiche gegliedert, ich nenne das jetzt einfach mal „Themenparks“. So haben wir als wichtiges Thema der Zeit, der Naturkosmetik, einen festen Platz im Resort gewidmet. Hierbei geht es uns nicht nur um die Schönheit. Wir stellen uns die Frage, was ist denn da alles drin, wo kommt es her, und, da wir unseren Körper täglich diesen Stoffe aussetzten…, was macht das mit uns?

So, oder so ähnlich, versuchen wir bei den verschiedenen Themenparks im Resort Fragen aufzuwerfen, Antworten zu finden und Lust auf neue Entdeckungen mit Humor und Qualitätsanspruch zu machen.

Entdecke Neues, entdecke Altes, entdecke ein neues Selbst.

Daniel Matt

Daniel Matt

 dani_1000