AESOP has landed…

mixed-products

Die australische Beauty-Brand der Stunde ist nun auch im schönen Tirol erhältlich. In den vergangenen 29 Jahren machte sich diese Marke vor allem bei allen „Lifestylern“ auf Gottes Erde einen Namen. Das ist nicht nur den hervorragenden Rezepturen und Inhaltsstoffen geschuldet, sondern vor allem auch den dazugehörigen Shops auf mittlerweile sechs Kontinenten, die architektonisch ihres Gleichen suchen.

Allen Interessierten sei dazu der Instagram Account von AESOP empfohlen.

Ein von Aesop (@aesopskincare) gepostetes Foto am

Um so mehr freuen wir uns (und sind ein bisschen stolz), dass wir das Geschäft in Tirol sind, das Euch AESOP Produkte anbieten kann.

AESOP beinhaltet eine Gesichtspflegeserie, eine Anti-Oxidant-Serie auf Basis von Petersilien-Samenöl, eine Körper- und Haarpflegelinie, sowie die Special Range für alle, die mit etwas ganz Speziellem im Badezimmer-Regal punkten wollen. So gibt es seit Kurzem die „Post Poo Drops“, ja echt, kein „Scheiß“, oder für alle, die des Französischen mächtig sind, die „Gouttes Anti-Odeur de Merde“. Auch die gibt es ab sofort in Innsbruck 😉

Uns so sieht das im Resort aus:

img_2213

img_2220img_2217