resort home

Der Winter naht und unser Zuhause wird wieder zu unserem Kokon. Die schlauen Tiere halten Winterschlaf und richten sich so langsam ihre Wohnhöhle ein. Grund genug für das Resort mit seiner eigenen Bettwäschekollektion an den Start zu gehen.
resort home heißt unser neues Baby.

Es dürfte den informierten und trendbewussten Zeitgenossen nicht entgangen sein, dass seit geraumer Zeit Leinenbettwäsche die Eintrittskarte zu „schöner wohnen“ ist.

Leinen ist eine Naturfaser, welche aus Flachs gewonnen wird. Der Samen der Pflanze, der sog. Leinsamen, ist bekannt und wird heutzutage als Superfood gefeiert. Wir betten uns also in Superfood! 

resorthome_leinsamen

 

100% reines Leinen, stonewashed und enzymbehandelt, so weich und so lässig kann Leinen heutzutage aussehen.
Für unsere erste Kollektion wählten wir behutsam vier Farben, welche die aktuellen Trends widerspiegeln. Kühle Töne, weil alles zur Ruhe kommt, einen warmen Ton, der den Sinnen schmeichelt, und ungefärbtes Leinen als neutrale Komponente, die alles verbindet. Unser Tipp ist es, die Farben zu kombinieren und zu re-kombinieren.

Eine Aufforderung zu spielen!

Kreiere dein eigenes Ambiente mit den Farben „Evening Sand“, “Puritan Grey”, “Pure Linen“ und „Blue Stone“

resorthome_colors_1

Blue Stone und Evening Sand

resorthome_colors_2

Pure Linen und Puritan Grey

Noch ein Tipp: Leinen funktioniert als Bettwäsche genauso im Winter, es kommt nämlich auf die Füllung an, also dicke Daunendecke oder leichte Sommerdecke. Und ja, diese Bettwäsche soll man nicht bügeln. Waschen und einfach an der Leine Trocknen lassen – oder auch im Trockner! Der „Wohlfühl-Look“ entsteht dabei ganz von selbst!

In diesem Sinne: Na, Guate Nacht

resorthome_bett

P.S.: Wir haben Polster (50x70cm und 80x80cm), Bettbezüge (140x200cm, 155x220cm und 200x200cm) und Leintücher (90x200x20cm und 180x200x20cm).