Nippon mon amour…

 

Das Kinfolk-Magazin hat es schon zum Thema gemacht, die aktuelle Ausgabe von „Schöner Wohnen“ macht es jetzt, das Weekender-Magazin ebenso und das Resort macht mit – denn wir alle wissen: Japan liegt im Trend. Dank der Freundschaft zu KENKAWAI in Köln haben wir auch einen direkten Draht zu diesem phantastischen Land und können mit den ganz besonderen „Picks“ beglücken…

Die Söhne & Töchter Japans hatten ja schon immer einen ganz speziellen Hang zur Perfektion. Teil dieser Kultur ist das ZEN. So werden in jenem Inselstaat im Fernen Osten bis heute Handwerkstraditionen mit fast schon religiösem Vigor zur Meisterschaft gebracht.cover_japan_1000

Zu unserem Japan-Special, bestehend aus den Badetextilien von Kontex aus der Imabari Präfektur und der von Hand gemachten Binchotan-Kohle, können wir für diesen Frühling auch Küchenwerkzeug von dem renommierten Industriedesigner Hagino Mitsunobu ins Resort holen (FD-Style). Für alle Fans der Asiatischen Küche und Ästheten bleibt dabei kein Stein auf dem anderen… 

Wenn Ihr schon hier mehr erfahren wollt über die einzelnen Brands, dann klickt euch bitte rein:

Außerdem haben wir für die passende Lektüre gesorgt:

お元気で、さようなら
Genki de, sayounara!

Daniel Matt